EHE-, SCHEIDUNGS- UND FAMILIENRECHT

Machen Sie sich keine Sorgen!

Als Spezialistin für Familienrecht und Scheidungen bin ich vertraut mit den Anforderungen und Problemen, die auf die Parteien (Ehepartner, Kinder) in einem Scheidungsprozess zukommen. Jeder Fall wird in meiner Kanzlei mit größtmöglicher Sensibilität allen Betroffenen gegenüber abgehandelt. Vor allem das Wohl der Kinder ist mir in jedem einzelnen Fall ein besonderes Anliegen.

Meine Leistungen:

  • Beratung vor Eheschließung,
  • Erstellung von Ehe- und Partnerschaftsverträgen,
  • Beratung vor Scheidung,
  • Vertretung vor Gerichten in Scheidungs-, Unterhalts- und Pflegschaftsverfahren,
  • Beratung und Vertretung im Zusammenhang mit Obsorge, Kontaktrecht und Kindesunterhalt,
  • Geltendmachung und gerichtliche Durchsetzung von Ehegattenunterhalt während aufrechter Ehe und nach der Scheidung,
  • Vertretung im Verfahren betreffend Aufteilung des ehelichen Gebrauchsvermögens und der ehelichen Ersparnisse,
  • Auseinandersetzungen bei Auflösung von Lebensgemeinschaften.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit meiner Sekretärin unter 07482 / 43033.

ICH BIN AN IHRER SEITE!

office@ra-fahrenberger.at