KANZLEI-TEAM

Mag.a Silvia Fahrenberger

Rechtsanwältin mit Herz & Verstand
geb. 1978

Wie wichtig mir die Hilfe und Unterstützung von in Not geratenen Familien, Frauen und Kindern ist, zeigen zwei Dinge, auf die ich sehr stolz bin, weil sie mit viel Engagement und Herzblut in Verbindung stehen:

Einerseits meine Ernennung zum Vorstandsmitglied im Haus der Frau in St. Pölten (12/2010), andererseits die Verleihung des Anerkennungspreises des Gewaltschutzzentrums NÖ (02/2011) – ich konnte in diesem Zusammenhang Erfahrungen sammeln, die ich in meiner täglichen Kanzleipraxis an meine Klienten weitergeben kann.

Hier noch ein kurzer Überblick zu meinem beruflichen Werdegang:

seit 14.11.2011 Rechtsanwältin in Scheibbs
7/2008–11/2011
 Rechtsanwältin bei Urbanek Lind Schmied Reisch Rechtsanwälte OG
1/2007–6/2008
 Rechtsanwaltsanwärterin bei Urbanek Lind Schmied Reisch Rechtsanwälte OG
1/2004–10/2006
 Rechtsanwaltsanwärterin bei Mag. Ludwig Redtensteiner, Rechtsanwalt
1/2003–9/2003
 Gerichtspraxis Bezirksgericht Waidhofen/Ybbs und Arbeits- und Sozialgericht Wien
10/1997–10/2002
 Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien


Das Kanzlei-Team – mit Herz und Verstand!

Ich stehe Ihnen – gemeinsam mit meinem kompetenten Office-Management-Team und einer Rechtsanwaltsanwärterin – für jedes Anliegen zur Verfügung!